Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Latein-Online-Privatunterricht mit Philologin Martyna

Latein-Online-Privatunterricht mit Philologin Martyna

April 27, 2020
Views: 631
Ad ID: 16581
Sprachangebot:
  • Latein
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Latein online lernen mit diplomierter Philologin

Sehr geehrte Damen und Herren, Studenten,

nach dem Abschluss eines dreijährigen Bachelor-Studiums an der Universität Danzig, habe ich ein Master-Studium in Klassischer Philologie an der Adam-Mickiewicz Universität in Posen mit der Note 'sehr gut' absolviert. Darüber hinaus habe ich ein Promotionsstudium begonnen und erfolgreich promoviert. Während meines Master-Studiums habe ich auch an einem Studentenaustausch an der Universität in Trier teilgenommen und später, während meines Doktorstudiums, auch in Marburg und München. Für meine guten Studienleistungen und weil ich meine Universität würdig im Ausland repräsentiert habe, wurde ich zum Abschluss meines Master-Studiums auch vom Direktor des Instituts der klassischen Philologie mit einem Preis ausgezeichnet.

Zu meiner Person – erfolgreich Latein lernen

Meine Muttersprache ist Polnisch. Des Weiteren verfüge ich über sehr gute Kenntnisse in Deutsch, die ich hauptsächlich während eines halbjährigen Studentenaustausches an der Universität Trier sowie der Philpps-Universität in Marburg, aber auch während meines Master-Studiums in Germanistik gewonnen habe.
Das Leben betrachte ich vor allem aus der Perspektive eines Humanisten, der stets neue Erfahrungen sucht. Über drei Jahre konnte ich Erfahrungen als akademischer Mitarbeiter und als Lektorin im Fachbereich Lateinische Philologie an der Adam Mickiewicz Universität in Posen in Polen sammeln.

Privatunterricht in Latein online

Ich führte Lateinunterricht an verschiedenen Fakultäten: im Institut der Polnischen Philologie, an der Fakultät der Slawischen und Kroatischen Philologie der Adam Mickiewicz Universität und vor allem über mehrere Jahre an der Theologischen Fakultät. Außerdem erweiterte ich meine Qualifikationen und Fertigkeiten als Lehrer, indem ich die altgriechische Sprache an der Archäologischen Fakultät unterrichtete und dann weitere Erfahrungen als Lehrer der antiken Kultur an der Fakultät der Deutschen Philologie sammelte.
Ich denke, dass ich über die geeignete Ausbildung, Fertigkeiten und die entsprechende Erfahrung verfüge, die Ihre Anforderungen und Erwartungen erfüllen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Martyna Petry

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com