Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Latein lernen in dr Nachhilfe mit Paolo in Rom oder online

August 13, 2019
Views: 2084
Ad ID: 14333
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
  • Latein
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Latein lernen in Rom und im Online Unterricht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiße Paolo  (geboren in Rom) und habe Erfahrung im Unterrichten gesammelt, sowohl durch Nachhilfe mit Schülern und Studenten, die ich seit vielen Jahren gebe, als auch durch das Praktikum an der Sprachschule Torre di Babele in Rom, wo ich die Ausbildung im Fremdsprache Unterricht gemacht habe (Abschluss: Ditals I).

Zu meiner Person –Latein Privatkurse

Ich habe letzten Juni erfolgreich mit der Note Magna cum Laude meine Promotion in Philosophie an der Uni Heidelberg abgeschlossen.

Im Sommer Semester 2019 habe ich an der Uni Rom eine Ausbildung in Erziehungswissenschaft absolviert (Pef24), wo ich Pädagogik, Anthropologie, Didaktische Methodologien und Technik, Psychologie studiert habe.

Ich freue mich, die italienische Kultur und Sprache beizubringen.

Bis Bald!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com