Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Langjährige Tutorin Eva unterrichtet Deutsch als Zweitsprache in Schwelm

Oktober 9, 2020
Views: 1399
Ad ID: 19149
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professionelle Lehrerin gibt Deutsch Kurse in Schwelm

Nachdem ich das 1. Staatsexamen in den Fächern Deutsch und Französisch abgelegt habe, habe ich langjährige Erfahrungen in der Erwachsenenbildung gesammelt. Bei mir können Sie Deutsch als Zweitsprache lernen und in meinem Sprachunterricht in Schwelm werden wir viele interessante Themen behandeln.

Deutsch Wissen erweitern im Unterricht von Eva

Es bereitet mir sehr viel Freude, Menschen meine Muttersprache näherzubringen und erfüllt mich mit großem Stolz, wenn meine Schüler ein gutes Ergebnis bei einer TELC- oder auch der WIDAF-Prüfung erzielen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com