Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Langjährige Lehrerin Annette gibt Deutsch-Unterricht in Lenggries

Oktober 2, 2021
Views: 1204
Ad ID: 22794
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Deutsch-Lehrerin begleitet Sie zum Lernerfolg

Hallo!
Seit über 25 Jahren gebe ich Deutsch-Unterricht auf allen Stufen (A0-C2) in Lenggries. Nach dem Studium habe ich 12 Jahre in Japan gelebt und als Gartenbauingenieurin, Übersetzerin und Dozentin für Deutsch als Fremdsprache gearbeitet.

Universitäts-Lehrerin gibt Deutsch Fremdsprachenkurse

Vor allem die Arbeit an Universitäten und mit Berufstätigen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich liebe die Natur und die Musik. In meiner Freizeit gehe ich gern wandern. Vielleicht haben wir bereits Gemeinsamkeiten und können uns im Deutsch Sprachunterricht darüber unterhalten!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com