Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Kroatisch Unterricht in Stuttgart mit Muttersprachlerin Gabriela

Februar 16, 2022
Views: 1338
Ad ID: 23266
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Kroatisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Kroatisch Sprachkurse in Stuttgart oder Online

Hallo!
Mein Name ist Gabriela. Ich bin in Kroatien geboren und aufgewachsen und studiere jetzt in Stuttgart. Ich habe mit dem Kroatisch Unterricht angefangen, weil es in Stuttgart so viele Leute gibt, die sich dafür interessieren, aber dann habe ich beschlossen, nicht nur in Stuttgart zu unterrichten, sondern überall. Daher biete ich auch Online Kurse, die du von überall genießen kannst

Lerne Kroatisch auf allen Niveaus

Ich weiß, dass jeder auf einem anderen Niveau ist und ich freue mich, mich auf dich einzustellen und dir bei allem zu helfen, was du brauchst.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com