Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Kroatisch Nachhilfe nehmen in Metzingen mit Lehrerin Isabell

September 14, 2020
Views: 1403
Ad ID: 18228
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Kroatisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Kroatisch Einzelunterricht mit Lehrerin in Metzingen

Durch das Studium an dem Fakultät Filozofski fakultet u Osijeku (Philosophische Fakultät in Osijek) habe ich den Beruf Lehrerin für kroatische Sprache und Literatur, angeeignet. Ich möchte langfristig in meinem Studienberuf tätig sein, daher biete ich Kroatisch Nachhilfe in Metzingen an.

Lern Kroatisch mit motivierten Lehrerin

Infolgedessen  möchte mich Beruflich den zeitgenössischen und zukünftige vor allem dem schnelllebigen Arbeitswelt qualifiziert aufstellen. Durch das Studium, dass ich in Osijek (Kroatien) abgeschlossen habe, konnte ich teoretisches Wissen aneignen, Präsentationsfähigkeiten erweitern und Entwicklungsförderung von Kindern als wichtigsten Stichpunkt erweisen.

Verbessere dein Kroatisch im Einzelunterricht in Metzingen

Durch die Aushilfstätigkeiten und ehrenamtliche Aktivitäten konnte ich meine soziale, kommunikative und organisatorische Kompetenzen verbessern und erweitern. Diese Eigenschaften sind im Berufsleben wichtige Statuten. Meine Deutschkenntnisse habe ich durch teilnahmen an Sprachkursen am Goethe Institut in Zagreb erlernt, Zertifikate hierfür kann ich vorlegen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com