Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Kroatisch lernen mit studierter Lehrerin Kristina in Aalen

April 29, 2020
Views: 1855
Ad ID: 17055
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Kroatisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Kroatisch-Sprachunterricht in Aalen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ursprünglich komme ich aus Kroatien und lebe seit 11 Jahren in Deutschland. Die ersten zwei Jahre habe ich als muttersprachliche Lehrerin im Raum Aalen (Baden-Württemberg) Kroatisch unterrichtet. Danach habe ich mich für fünf Jahre um meine beiden Kinder gekümmert.
Momentan unterrichte ich Kroatisch an der Volkshochschule in Heidenheim an der Brenz.

Gerne stehe ich zum Lernen von Kroatisch auch in Aalen zur Verfügung.

Kroatisch lernen mit ausgebildeter Sprachlehrerin

Als studierte Lehrerin bringe ich die notwendigen Erfahrungen und Kenntnisse sowie die erforderlichen Fähigkeiten für Ihren Arbeitsplatz mit.
Ich verfüge über sehr gute Sprachkenntnisse im Kroatischen und über gute Sprachkenntnisse im Deutschen und im Englischen.
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und hohe Lernbereitschaft runden mein berufliches und persönliches Profil ab.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kristina

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com