Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Kroatisch Einzel- und Onlineunterricht mit Milena in Bremen

Kroatisch Einzel- und Onlineunterricht mit Milena in Bremen

September 24, 2019
Views: 1347
Ad ID: 14665
Sprachangebot:
  • Kroatisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Kroatisch Privatunterricht mit Native Speaker

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hier als Kroatisch Lehrerin vorstellen.

Vor meinem Studium und Aufenthalt in Deutschland habe ich mehr als 5 Jahre als verbeamtete Englischlehrerin an einer staatlichen Realschule in Serbien unterrichtet. Auch in Frankfurt habe ich meine Lehrtätigkeit an einer Sprachschule fortgesetzt, seit Anfang 2018 lebe ich in Bremen.

Meine Muttersprache ist Serbokroatisch und ich habe sie via Skype unterrichtet. Mein Deutsch ist momentan auf dem Niveau B1 / B2 und ich versuche es, jeden Tag zu verbessern.

Ich habe einen Masterabschluss in Philologie der englischen Sprache und Literatur. Ich werde in den nächsten Monaten die Anerkennung meines serbischen Diploms machen. Meinen Master in Linguistik & Web Technologien habe ich 2018 in Marburg gemacht, wo ich seit 2015 an der Phillips Universität studiert habe.

Kroatisch lernen in Bremen

Mein Herz schlägt für die Ausbildung, daher war ich bis zuletzt ehrenamtlich an interkulturellen Projekten mit Schülern in Frankreich, Deutschland und Dänemark beteiligt. Ich kann auf diverse Erfahrungen im Umgang mit Schülern aller Altersklassen und Hintergründe, aber auch Erwachsene, zurückgreifen. Als Vorsitzende des Fachrates für Fremdsprachen reichte mein Aufgaben- und Verantwortungsbereich weit über eine Lehrtätigkeit hinaus und umfasste die Organisation/Koordination des gesamten Fachbereichs meiner Schule für Sprachen (Englisch, Französisch & Russisch).

Kroatisch Einzelunterricht privat oder online

Seit Januar 2018 arbeite ich in der weltweiten Kundenbetreuung von British Airways, würde aber gerne meine Arbeit als Lehrerin fortsetzen.  Die Gelegenheit, meine Muttersprache zu unterrichten, wäre sowohl eine Freude als auch eine Herausforderung. Ob Online oder vor Ort, eine Probestunde von 45 Minute ist inklusive.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Milena

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com