Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Koreanisch Unterricht mit Rebekka in Düsseldorf

März 31, 2018
Views: 3434
Ad ID: 7763
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Koreanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Koreanisch Unterricht in Düsseldorf

Hallo, mein Name ist Rebekka und ich lehre Koreanisch in Kursen für Einzelpersonen und Kleingruppen. Koreanisch Unterricht in Düsseldorf gebe ich schon seit einigen Jahren mit sehr positiven Ergebnissen bei meinen Sprachstudenten.

Koreanisch für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich bestand das Zertifikat für Koreanisch als Fremdsprache sowie das Zertifikat für Deutsch als Fremdsprache. Mein Unterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Gerne ermögliche ich Ihnen mit einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde einen Vorgeschmack auf meinen Unterricht.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com