Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Koreanisch-Unterricht mit Muttersprachlerin Isl in Bielefeld

Koreanisch-Unterricht mit Muttersprachlerin Isl in Bielefeld

April 20, 2021
Views: 233
Ad ID: 22329
Sprachangebot:
  • Koreanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Koreanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Koreanisch lernen bei einer Nativespeakerin

Lerne die grundlegende Grammatik sowie die korrekte Aussprache in meinem Koreanisch-Unterricht in Bielefeld! Hallo, mein Name ist Isl und unterrichte seit Langem Koreanisch. Koreanisch ist meine Muttersprache und ich spreche fließend Deutsch. Außerdem bin ich eine Linguistik-Studentin, weswegen ich mich in die sprachliche Struktur sowohl im Deutschen, als auch im Koreanischen gut auskenne.

Lerne die koreanische Sprache und Kultur kennen

Der Unterricht kann von je nach dem Koreanisch-Niveau der Schüler*innen entweder auf Deutsch oder auf Koreanisch angeboten werden. Meine Schüler*innen sind sehr zufrieden mit mir und machen Fortschritte! Der Unterricht besteht aus der grundlegenden Grammatik und Übungen zum Sprechen mit einer korrekten Aussprache.

Wenn jemand Koreanisch mit Spaß erfolgreich lernen möchte, freue ich mich über eure Nachricht 🙂

33619
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com