Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Koreanisch lernen mit Native-Speaker Sungjun in Heidelberg

Koreanisch lernen mit Native-Speaker Sungjun in Heidelberg

Mai 25, 2020
Views: 133
Ad ID: 17550
Sprachangebot:
  • Koreanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Koreanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Koreanisch lernen mit Muttersprachler

Hi! Willst du Koreanisch lernen und lebst in Heidelberg? Dann bin ich der perfekte Lehrer für dich! Ich bin zwar in Korea geboren und Koreanisch ist meine Muttersprache, ich lebe jedoch nun schon seit 14 Jahren in Deutschland. Ich spreche daher auch fließend Deutsch, wodurch einer problemlosen Kommunikation nichts im Wege steht. Gerne begleite ich dich auf allen Niveaus, bereite dich auf Prüfungen vor und arbeite gemeinsam mit dir an deinem Wortschatz und der Verinnerlichung der Grammatik.

Mein Unterricht in Heidelberg

Das deutsche Abitur und den deutschen Bachelor of Art in evangelischer Theologie und Religionswissenschaft habe ich in meiner Tasche. Um das alles zu schaffen musste ich mich mit zahlreichen Sprachen beschäftigen. So auch mit Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Spanisch, Altgriechisch, Althebräisch und Chinesisch. Nun würde ich gerne diejenigen, die aus Interesse Koreanisch lernen wollen, gegen wenig Geld unterstützen. Mein Unterricht ist daher sehr günstig, gleichzeitig aber effizient und an deinen Zielen orientiert. Gerne können wir uns bei einer gratis Probestunde kennenlernen! Ich freu mich schon darauf, gemeinsam Koreanisch zu lernen!

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,89 von 5 Sternen 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com