Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Kinga gibt Deutsch Fremdsprachenunterricht in Schmitten

Februar 17, 2022
Views: 1063
Ad ID: 23271
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Deutsch als Zweitsprache in Schmitten

Meine im Studium erlangten Qualifikationen und Kenntnisse in den Bereichen DaF, Pädagogik, Psychologie und Soziologie, haben meinen weiteren beruflichen Weg stark geprägt. Da ich leidenschaftlich unterrichte gebe ich Deutsch Fremdsprachenunterricht in Schmitten.

DaF Trainerin gibt Sprachkurse auf allen Niveaus

Während meines Studiums habe ich erste Erfahrungen im Bereich DaF und Weiterbildung von Jugendlichen, sowie als Dolmetscherin und Übersetzerin erfolgreich gesammelt und die bei der Betreuung europäischer Sprach- und Austauschprojekte für Jugendliche umgesetzt.

Parallel war ich im Bereich Kinder- und Erwachsenbildung tätig und habe als Dozentin bei mehreren Schulen, Firmen und Institutionen, auf allen Sprachniveaus, in Gruppen und einzeln unterrichtet.

Dank meiner langjährigen Erfahrung in Netzwerk- und Kooperationsstrukturen mit Lernenden weltweit, meinem überdurchschnittlichen Engagement, einer konzeptionellen Planung, sowie der pädagogischen und psychologischen Vorbereitung, bin ich mir sicher Ihre Anforderungen und Voraussetzungen für diese Stelle zu erfüllen.
Ich übernehme gerne die Verantwortung, bin selbständig und erarbeite mit großem Interesse individuelle Weiterbildungsmethoden, lege Bildungsziele fest und unterstütze das interkulturelle Lernen.

Aktuell bin ich als Dozentin und virtueller Coach an der Universität Bonn in den Bereichen

DaF, DaZ und DSH, sowie als freiberufliche Dozentin bei zwei Sprachagenturen tätig.

 

Liebe Grüße:)

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com