Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Júlia aus Barcelona unterrichtet Katalanisch im Einzelkurs in Ammerbuch

November 14, 2020
Views: 1348
Ad ID: 19963
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Katalanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Katalanisch Unterricht nehmen bei einer Muttersprachlerin

Guten Tag!
Mein Name ist Júlia und ich komme aus Barcelona. Ich habe Übersetzung und Dolmetschen (Deutsch und Französisch) studiert. Zurzeit bin ich in Deutschland und möchte sehr gerne meine Muttersprache Katalanisch im Einzelkurs in Ammerbuch unterrichten.

Erfahrene Privatlehrerin begleitet Sie ans Lernziel

Seit 4 Jahren unterrichte ich privat und nichts macht mir mehr Spaß als meine Sprachkenntnisse zu teilen und von euch auch zu lernen.

Falls ihr eine freundliche Lehrerin sucht, zögert ihr nicht mich zu kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com