Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Journalistin Joana gibt in Frankfurt Spanisch Sprachkurse

Journalistin Joana gibt in Frankfurt Spanisch Sprachkurse

Februar 15, 2021
Views: 22
Ad ID: 21864
Sprachangebot:
  • Spanisch
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch in Frankfurt lernen mit einer Journalistin

Ich bin eine spanische Schriftstellerin und Journalist aus Barcelona, die für drei Jahre nach Deutschland zu ihrer Familie gezogen ist. In Frankfurt biete ich daher Spanisch Sprachkurse an und helfe euch somit an das gewünschte Sprachziel.

Lerne die spanische Sprache in Frankfurt

Ich würde diese Gelegenheit gerne nutzen, um anderen Menschen meine Sprache beizubringen. Ebenfalls macht mir der Umgang mit Menschen viel Spaß, was sich auch in meiner Kommunikation widerspiegelt.  Spanisch gehört zu den drei meistgesprochenen Sprachen der Welt: Es lohnt sich, sie zu lernen!

60431

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,85 von 5 Sternen 29 Bewertungen auf ProvenExpert.com