Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Joe aus Ecuador bietet vielseitigen online Spanisch Unterricht

November 7, 2020
Views: 1296
Ad ID: 19573
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ecuadorianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Motivierter Spanisch Lehrer unterrichtet online

Herzlich willkommen zu meinem online Spanisch Unterricht! Mein Name ist Joe Cortez, ich komme aus Ecuador (Südamerika) und arbeite als Spanisch Lehrer. Ich würde dich gerne bei deinen individuellen Zielen unterstützen und bin überzeugt davon, dass ich dich mit meiner Begeisterung und Motivation anstecken kann.

Spanisch sprechen mit Lehrer und Muttersprachler

In meinem Sprachkurs wirst du schnell das echte lateinamerikanische Spanisch sprechen. Ebenfalls merkst du nach kürzester Zeit einen Fortschritt in in Wort und Schrift.

Alle Übungsmaterialien erhältst du bei mir gratis.

Professioneller Unterricht - Mit Freude zum Ziel!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com