Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Japanisch Onlineunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene mit Sayaka

März 10, 2020
Views: 1823
Ad ID: 16345
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Japanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Japanisch lernen mit Sayaka

Hallo! Möchtest du Japanisch lernen oder vertiefen und suchst noch nach einem geeigneten Onlineunterricht? Mein Unterricht ist nicht nur preiswert, sondern auch professionell. Gerne helfe ich dir weiter und unterstütze dich dabei, meine Muttersprache zu erlernen. Außerdem biete ich auch eine gratis Probestunde von 45 Minuten an. Gerne kannst du diese in Anspruch nehmen. So können wir uns zunächst einmal ganz in Ruhe kennenlernen und deine Wünsche bzw. Vorstellungen besprechen.

Über mich und meine Erfahrungen

Mein Name ist Sayaka und ich komme aus Japan. Seit drei Jahren wohne ich jedoch in Bonn und spreche daher auch schon ziemlich gut Deutsch. Als Japanischlehrerin konnte ich sowohl in einigen Schulen als auch online Erfahrungen sammeln. Ich konnte schon viele meiner Schüler bei der Verwirklichung ihrer Ziele behilflich sein und freue mich darauf, auch dich bald zu begleiten.

Onlineunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Mein Unterricht findet online statt und richtet sich besonders an Anfänger und Fortgeschrittene. Bevorzugt verwende ich die Plattformen Facetime oder Skype. Bei Anfängern und Anfängerinnen würde ich gerne mit einfacher Grammatik und einfachem Smalltalk anfangen. Danach können wir viele Übungen machen, um dich auf den tatsächlichen Sprachgebrauch vorzubereiten. Egal ob du nach Japan fliegst, dich für die kulturellen Unterschiede zwischen Japan und Deutschland interessierst oder einfach nur den Songtext deines japanischen Lieblingslieds verstehen möchtest. Ich helfe dir, deine Ziele zu erreichen und passe meinen Unterricht flexibel auf deine Bedürfnisse an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com