Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Japanisch lernen mit Privatlehrer Maria in München

März 21, 2018
Views: 2861
Ad ID: 6723
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo! Ich bin Maria und ich komme aus Rumänien. An der Bukarest Universität habe ich Germanistik und Japanologie studiert und bin dann mit einem DAAD Stipendium nach Deutschland gekommen um meine Japanisch Kenntnisse in einem Masterstudiengang zu vertiefen. Nach einem Auslandsjahr in Hiroshima habe ich mein Masterstudium beendet. Ich habe ein sehr großes Interesse für japanische Kultur und Literatur und glaube daran, dass Lernen mehr Spaß macht wenn man die Neugierde erwecken kann und in allem ein bisschen Freude und Humor zu finden versucht! Außerdem unterrichte ich gerne Deutsch als Fremdsprache und Rumänisch, die meine Muttersprache ist.

Ich besitze mehrere Sprachzertifikaten in Deutsch (Goethe Zertifikat C2), Japanisch (Japanese Language Proficiency Test N2) und Englisch (TOEFL iBT). Ich bin eine sehr geduldige und kreative Lehrerin und versuche die Bedürfnisse meiner Schüler so gut und kreativ wie möglich zu erfüllen. Ich bin anpassungsfähig und habe viel Verständnis für interkulturelle Fragen. Darüber hinaus versuche ich meine Unterrichtsmethoden an individuellen Fälle anzupassen, je nach persönlichem Hobby, Interesse oder Spezialgebiet.

Hier in München arbeite ich nun als Privatlehrer und biete Sprachkurse für alle, die gerne Japanisch lernen möchten. Ich freue mich auf Sie!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com