Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Japanisch im Einzelunterricht lernen mit Yurie in Berlin

Juli 20, 2020
Views: 1848
Ad ID: 18653
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Japanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Japanisch lernen in Berlin

Hallo! Ich heiße Yurie und begrüße dich herzlich zu meinem Japanisch-Einzelunterricht in Berlin. Wenn du gerade anfängst Japanisch zu lernen, dann kannst du mich hier gerne kontaktieren und ich führe dich in alle Basics der japanischen Sprache ein. Auch wenn du schon fortgeschritten bist und deine Kenntnisse verbessern willst, bin ich für dich da!

Über mich und meine Nachhilfe – Japanisch-Einzelunterricht

Ich bin 39 Jahre alt und habe zwei Kinder. Seit 2010 gebe ich Japanisch Unterricht in Berlin. Meine Muttersprache ist natürlich Japanisch. Ich kann aber auch fließend Deutsch sprechen.

Japanisch Gratis Probestunde!

Wenn du gemeinsam mit mir Japanisch lernen möchtest, freue ich mich auf deine Anfrage! Ich kann dir eine kostenlose Probestunde anbieten. Ich freue mich schon dich zu sehen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com