Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Iuri aus Brasilien gibt in Berlin Portugiesisch Kurse für alle Levels

November 23, 2020
Views: 1354
Ad ID: 20703
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Portugiesisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch lernen mit einem Muttersprachler in Berlin

Hi! Mein Name ist Iuri Silva Santos und ich komme aus Brasilien, Rio de Janeiro. Zurzeit studiere ich den Master Fremdsprachenlinguistik mit Schwerpunkten Deutsch als Fremdsprache und Spanisch an der Universität Potsdam. Bei mir in Berlin könnt ihr Portugiesisch, Spanisch und Deutsch-Kurse nehmen.

Mehrsprachiger Unterricht möglich

Ebenfalls habe ich in Brasilien den Lizenziat Sprach- und Literaturwissenschaften in den Bereichen Deutsch und Portugiesisch an der Bundesuniversität Rio de Janeiro studiert. Portugiesisch ist meine Muttersprache, aber ich spreche auch Deutsch und Spanisch sowie Englisch.

Portugiesisch auch im Online-Unterricht lernen

Seit März und arbeite ich als Online-Privatlehrer. Ebenfalls habe ich früher auch als Deutsch- und Portugiesisch-Kursleiter und als Teamleiter gearbeitet. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören hierbei das Unterrichten, Einarbeitung der neuen Kursleiter*innen die Vorbereitung authentischer Lehrmaterialien wie auch kommunikative Spielaktivitäten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com