Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienischunterricht mit Native Speaker Alessio in Leipzig

Februar 14, 2020
Views: 1607
Ad ID: 16069
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen in Hamburg

Hallo! Ich bin ein italienischer Erasmus Student und gebe Italienischunterricht in Hamburg. Derzeit schreibe ich gerade an meiner Masterarbeit und gebe nebenbei Unterricht in meiner Muttersprache- Italienisch. Ich komme aus Salerno, einer Stadt in der Nähe von Neapel.

Italienischunterricht mit Alessio

Deutsch und Englisch sind meine bevorzugten Fremdsprachen, die ich derzeit auch an der Universität studiere. Jedoch spreche ich auch ein bisschen Russisch und Türkisch. Bis Ende März werde ich hier in Hamburg bleiben und möchte in der Zwischenzeit Italienisch lehren.

Gratis Probestunde in Hamburg

Mein Unterricht ist nicht nur besonders preiswert, sondern ich biete auch eine gratis Probestunde von 45 Minuten an. Wenn dich mein Italienischunterricht in München interessiert und du mit einem Muttersprachler lernen willst, freue ich mich auf eine Anfrage, wie auch auf ein Kennenlernen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com