Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Italienisch und Deutsch lernen mit Valentina in Nürnberg

Italienisch und Deutsch lernen mit Valentina in Nürnberg

April 9, 2018
Views: 1538
Ad ID: 8702
Sprachangebot:
  • Deutsch
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch und Deutsch lernen mit Valentina in Nürnberg

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Interessenten,
2010 habe ich mein Magisterstudium in Fremdsprachen zur Internationalen Kommunikation mit ausgezeichneten Noten an der Universität Padua abgeschlossen. Ich beherrsche vier Sprachen: Italienisch (Muttersprache), Englisch (erste Fremdsprache), Deutsch (zweite) und Französisch (dritte).

Während meines Studiums und meiner verschiedenen beruflichen Tätigkeiten, habe ich meine Übersetzungsfähigkeiten vom Deutschen ins Italienische und Englische sowie umgekehrt ausgebaut. Der größte Teil meines Studiums befasste sich mit Übersetzungstheorie und die meisten meiner praktischen Übungen bestanden in der Übersetzung literarischer Texte. Bei der Arbeit habe ich mich auch mit technischen Übersetzungen befasst.
Ich würde sehr gern für Sie als Italienischlehrerin arbeiten. Ich arbeite gerade in einer VHS und ich besuche die EUROLTA Seminare in München.

Magister in Fremdsprachen

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com