Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Italienisch Sprachunterricht mit Chiara in München

Italienisch Sprachunterricht mit Chiara in München

Februar 23, 2018
Views: 1329
Ad ID: 4352
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Chiara und ich biete professionellen Italienisch Sprachunterricht in München an. Kurz zu mir: Ich bin Italienisch-Muttersprachlerin und habe in meinem Bachelor Fremdsprachen (Englisch und Deutsch) studiert. Seit Oktober 2016 studiere ich im Master English Studies an der LMU. Während meines Studiums habe ich regelmäβig als Nachhilfelehrerin für Englisch, Deutsch und Italienisch als Fremdsprachen gearbeitet und habe deswegen fachliche Kompetenzen und Erfahrung im Bereich von didaktischen Methoden und Umgang mit Lernern gesammelt. Meine Kompetenzen in der Didaktik des Italienischen wurden im September 2016 vom Zertifikat CEDILS (Zertifizierung in der Didaktik des Italienischen als Fremdsprache) mit der Note 97/100 bestätigt.

Ich bin eine geduldige, zuverlässige, kontaktfreudige und humorvolle Lehrerin, die Lerner motivieren und mit ihnen eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen kann. Dank meiner ausgezeichneten Deutschkenntisse bin ich auch in der Lage, Grammatikregeln eventuell auf Deutsch zu erklären.

BA Linguistische Studien - Università Cattolica, Mailand (Italien)
CEDILS - Zertifizierung in der Didaktik des Italienischen als Fremdsprache, vergeben von der Universität Venedig – Ca‘ Foscari - Note: 97/100

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com