Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Sprachlehrer in München suchen und finden

November 19, 2019
Views: 1947
Ad ID: 15106
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatkurse in Italienisch mit Nachhilfelehrerin Sara in München

Ich heiße Sara Napoleoni, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Rom, Italien. Ich bin vor einem Monat nach München umgezogen. Ich spreche Italienisch (Muttersprache), Deutsch und Englisch, weil ich diese Sprachen an der Universität studiert habe. Heute arbeite ich als Fremdsprachenassistentin in Unterhaching. Fast jeden Tag komme ich in Kontakt mit den deutschen Schülern, die Italienisch lernen. Ich arbeite sehr geduldig mit ihnen, weil ich die Schwierigkeiten des Lernens einer Fremdsprache absolut verstehe. Im Allgemein mag ich meine Arbeit sehr gerne, weil ich finde, dass sie eine gute Wachstummöglichkeit für mich und die Kinder ist. In meinem Leben bin ich geneigt, mit den Leuten zu vergleichen und kommunizieren. Ich mag die Lebens- und Denkweisen erfahren, die sich von jenen, die ich schon kenne, unterschieden.  Außerdem kann ich mich sehr gut organisieren und ich bin sehr bestimmt.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com