Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Privatunterricht mit Mattia in Köln

März 27, 2018
Views: 2652
Ad ID: 7005
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Mattia, ich bin 26 Jahre alt, gebürtiger Italiener, lebe seit 6 Jahren in Deutschland und habe vor einigen Monaten mein Diplom im Bereich katholische Theologie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn erfolgreich abgeschlossen. Nun biete ich Privatunterricht in Italienisch, meienr Muttersprache. Mit Geduld und Empathie bringe ich meinnen Schülern diese wunderschöne Sprache auf kreative Weise näher.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com