Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Privatunterricht mit Dolmetscher Fabio in Berlin

November 19, 2019
Views: 1810
Ad ID: 14890
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen im Privatkurs mit Native Speaker in Berlin

Mein Name ist Fabio, Ich komme aus Italien und habe während meines Master-Studiums Übersetzen/Dolmetschen Deutsch und Chinesisch studiert. Darüber hinaus bin ich qualifiziert Italienisch als Fremdsprache zu lehren. Ich unterrichte Italienisch von Anfänger bis Fortgeschrittene, Einzel- oder Gruppenunterricht ist möglich. Wenn du Italienisch lernen willst oder mehr infos erhalten möchtest, bitte zögere nicht mich zu kontaktieren 🙂

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com