Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Privatunterricht mit Cecilia in Berlin

Februar 6, 2019
Views: 3129
Ad ID: 13782
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Privatunterricht mit Muttersprachler Cecilia in Berlin:

Ciao, ich heiße Cecilia und unterrichte Italienisch für Anfänger und Fortgeschrittene auf jedem Sprachniveau in Berlin. Die Leidenschaft für meine Muttersprache hat mich vor vielen Jahren dazu bewegt, dieselbige Musikern und Privatschülern zu lehren. So war ich zwischen 2012 und 2017 Lehrbeauftragte für Italienisch an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber in Dresden. 2017 habe ich zusätzlich “Italienisch für die Oper” an der Udk Berlin unterrichtet.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com