Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Privatunterricht in Augsburg mit Federica

März 4, 2018
Views: 2794
Ad ID: 5153
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Italienisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin eine italienische Frau, die eine große Leidenschaft für Sprachen hat. Im November 2016 zog ich nach Augsburg um, wo ich gerade an einem Deutschkurs teilnehme. Mein aktuelles Niveau ist B1. Meine Muttersprache ist Italienisch, aber ich habe sehr gute Englisch und Spanischkenntnisse.
Meine Stärken liegen darin, dass ich eine sehr zuverlässige und sorgfältige Person bin. Außerdem bin ich mitteilsam und sehr motiviert, Sprachen und Kulturen weiterzugeben. Dafür bringe ich Ehrfahrung mit, weil ich in Italien neben dem Studium als Nachhilfe Lehrerin arbeitete. Während des Studiums nahm ich im Jahr 2015 am Erasmus Traineeship teil. Da machte ich ein Praktikum als Italienisch Dozentin an der Universität von Sevilla.

An der Universität von Neapel „L'Orientale“ fing ich am Ende des Jahres 2010 mit einem Bachelor in „Europäische und amerikanische Sprachen und Literaturen“ an. Der Fokus lag auf den englischen und spanischen Sprachen, aber auch auf den englischen, spanischen und hispanoamerikanischen Literaturen. Außerderm studierte ich Linguistik und Romanische Philologie.
Am Anfang des Jahres 2014 erwarb ich meinen Hochschulabschluss mit der höchsten Note der italienischen Universität, 110/110 cum laude. Danach fing ich sofort mit dem Master in „Linguistik und Technische Übersetzung“ an. Während meines Masters studierte ich weiter Englisch, Spanisch und Linguistik. Darüber hinaus studierte ich auch Übersetzungswissenchaft. Im März 2016 schloss ich mein Studium, wieder mit der Note 110/110 cum laude.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com