Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Privatunterricht auf allen Stufen mit Susanna in München

Oktober 23, 2019
Views: 1950
Ad ID: 14817
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen in München

Ciao, sono Susanna!
Ich komme aus Venezien und habe in Siena "Didaktik und Förderung der italienischen Sprache und Kultur für Ausländer" studiert. In der Slowakei habe ich Italienisch als Fremdsprache und in der Toskana und Südtirol Italienisch als Zweitsprache unterrichtet.

Italienisch Privatunterricht in München

Ich biete Gruppen- und Privatunterricht für jedes Niveau und Ziel. Mit mir lernt man nicht nur die Sprache, sondern auch das italienische Lebensgefühl 🙂

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com