Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Privatkurs mit Mara in Hamburg

März 21, 2018
Views: 2590
Ad ID: 6629
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Doktorandin in Romanistik, ich habe die letzte 3 Jahre als wissenschaftliche Mitarbeiterin an dem Lehrstuhl für Kulturwissenschaften romanische Länder gearbeitet. 2007-2009 war ich Kursleiterin an IIC Hamburg und kann somit mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit Italienisch vorweisen. Nun biete ich Italienisch Privatkurse für alle Sprachniveaus in Hamburg. Wer Italienisch lernen möchte durch professionellen Unterricht ist bei mir genau an der richtigen Adresse!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com