Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Privatkurs in Leipzig mit Anna Rosa

Februar 20, 2018
Views: 3037
Ad ID: 3777
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich komme aus Italien und wohne jetzt in Leipzig.
Ich habe einen Bachelor­ und einen Master­Abschluss in fremden Sprachen, nämlich Deutsch,
Englisch und Spanisch. Ich habe auch ein Jahr lang als Austauschstudentin in Leipzig
studiert.
Da ich an Erziehung immer Interesse gehabt habe, studiere ich im Moment wieder und werde
dieses Jahr einen weiteren Bachelor­Abschluss als Erzieherin haben.
Ich habe auch eine Bescheinigung im Bereich „Italienisch als Zweitsprache Unterrichten“.
Eine weitere Bescheinigung habe ich im Bereich der Interpretation der Kinderzeichnungen.
Ich habe Erfahrung im Unterrichten in verschiedenen privaten und staatlichen Schulen und
habe in Auslandsprojekte mitgearbeitet.
Ich habe auch ein Jahr lang in Deutschland als Fremdsprachassistentin mit mehrerer
Klassenstufen gearbeitet und ich freue mich sehr über die Möglichkeit, an Ihrer Schule zu
arbeiten.
Mein Ziel ist den Lernerfolg, die Kommunikation und die Motivation der Schüler zu
maximieren. Das habe ich immer nicht nur mit Vorlesungen, sondern auch mit Spielen
gefördert, weil ich denke, dass Schüler mehr lernen, wenn sie auch Spaß bei Sprachen haben,
egal wie alt sie sind.
Im Laufe meiner Arbeit habe ich auch gut mit anderen Lehrern zusammengearbeitet.
Ich besitze eine dynamische, offene und kommunikative Persönlichkeit. Ich liebe in
interkulturellen Arbeitskontexte zu arbeiten.

Master Abschluss - Fremde Sprachen (abgeschlossen)
Bachelor Abschluss - Erziehungswissenschaft (laufend)
Italienisch als Zweitsprache unterrichten

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com