Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Online lernen mit Alberto – Onlinekurs für alle Niveaus!

April 1, 2024
Views: 49
Ad ID: 25408
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Albanisch
  • Italienisch
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin ein CELTA-qualifizierter Lehrer (Pass B) und verfüge über umfangreiche Erfahrungen in den technischen Aspekten der italienischen Sprache, die ich durch meine Berufserfahrung und mein Universitätsstudium erlangt habe (ich habe einen Abschluss in Italienischer Philologie und einen Doktortitel in Moderner Philologie). Ein Hintergrund in linguistischen Studien trägt zu meinem breiten Verständnis von Sprachstrukturen und -funktionen bei.

Ich habe 2008 einen Kurs für das Lehren von Italienisch am International House Mailand absolviert und habe drei Jahre lang am IH Moskau als Italienischlehrer und zwei Jahre als stellvertretender Studienleiter gearbeitet. Als stellvertretender Studienleiter koordinierte ich die Abteilung für moderne Fremdsprachen (MFL) und leitete Seminare und Entwicklungslehrgänge für Englisch- und MFL-Lehrer auf monatlicher Basis.

Im Rahmen meiner Lehrtätigkeit und Ausbildung erwarb ich Zertifikate in fortgeschrittener Methodik (CAM), in Fähigkeiten für Studienleiter und in Lehrerausbildung (alle durchgeführt von IHWO).

Nachdem ich zwei Jahre lang bei IH Bristol gearbeitet hatte, zog ich nach Mailand, wo ich jetzt ansässig bin, und habe einige Jahre sowohl am IH Mailand als auch an der Universität gearbeitet.

Ich habe umfangreiche Erfahrungen in den technischen Aspekten der italienischen Sprache durch mein Universitätsstudium und meine Berufserfahrung. Ein Hintergrund in linguistischen Studien trägt zu meinem breiten Verständnis von Sprachstrukturen und -funktionen bei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com