Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Online Kurse mit Muttersprachlerin Carmela in Düsseldorf

Mai 30, 2018
Views: 3208
Ad ID: 9607
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch online lernen

Hallo zusammen!! Ich bin Carmela, eine italienische Fremdspracheassistentin für den PAD.

Ich wohne in Düsseldorf ,aber komme aus Scafati, eine kleine Stadt in der Nähe von der antiken Pompeji. Meine Muttersprache ist Italienisch und ich spreche auch Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch.

Italienischkurse mit Muttersprachlerin

Ich habe schon meine Muttersprache bei „Scuola dei Venti“, eine Migrantenschule in Rom, gelehrt. Meine Erfahrung bei dieser Schule war sehr interessant und ich habe viel von meinen Studenten gelernt. Deshalb wäre es mir eine Ehre meine Muttersprache und meine Kultur mit der Interessenten geteilt und, warum nicht, meine Sprachkompetenzen verbessern. Jetzt arbeite ich in Duisburg als Italienische Fremdspracheassistentin für den PAD.

Ich biete Kurse für Italienisch für alle Niveaustufen.

Ich freue mich auf Anfragen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com