Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Nachhilfeunterricht mit Eleonora in Mainz

Oktober 23, 2019
Views: 1990
Ad ID: 14871
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch im Privatkurs in Mainz lernen von A1 bis C2

Italienisch Nachhilfeunterricht in Mainz für Schüler*innen und Studierende aller Niveaus! Mein Unterricht basiert auf Vertiefung der Grammatik, mündliche Ausdrücke, Satzbildung, Wiederholung, Schreiben und alles was die Studierenden brauchen. Ebenfalls kann ich auch gerne bei der Übersetzung von Texten helfen.

Mehrsprachigen Unterricht in Mainz genießen

Ich bin komme ursprünglich aus Roma (Italien) und habe dort meinen Master in Fremdsprachen (Deutsch, Spanisch, Englisch und Italienisch als Fremdsprache) absolviert. Deshalb biete ich mehrsprachig Kurse an und kann auf Wunsch auch auf einer anderen Sprache unterrichten. Zurzeit arbeite ich in Mainz als Lehrerin.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com