Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Nachhilfe von A1 bis C2 mit Muttersprachlerin Giada

Dezember 9, 2019
Views: 1898
Ad ID: 15451
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Nachhilfe mit Native Speaker

Buongiorno!
Ich bin Giada, bin 25 und Muttersprachlerin, komme aus der Nähe von Venedig. Meinen Bachelor habe ich in Dolmetschen und Übersetzung (Englisch, Deutsch und Italienisch) gemacht und praktische Erfahrung als Nachhilfe und Sprachlehrerin für Schüler und Erwachsene in Italien, Deutschland und in der Schweiz gesammelt. Vom Niveau A1 bis zum Niveau C2 helfe ich gerne dabei, Italienisch zu lernen.

Freundliche Grüße e a presto

Italienisch auf allen Niveaustufen lernen

Ich bin pro-aktiv und bin der Meinung, dass Lernen vor allem Spaß machen muss. Gerne stehe zur Verfügung für jeden Kurs (A1-C2), auch online.

Giada

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com