Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Nachhilfe mit Muttersprachler Francesco in München

Mai 25, 2020
Views: 1602
Ad ID: 17504
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen mit Francesco

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil! Suchst du gerade nach einer Italienisch Nachhilfe in München? Dann hat die Suche hier ein Ende! Ich heiße Francesco und habe Romanistik und Italienische Literatur an der Universität degli Studi von Palermo in Italien und an der Eberhard Karls Universität von Tübingen in Deutschland studiert. Daher unterstütze ich dich nicht nur bei den Basics, sondern auch gerne auf akademischem Niveau.

Meine Nachhilfe in München

Weil ich viel Unterrichtserfahrung, sowohl in den Fächern Geschichte als auch in Italienischer Literatur und Sprache mitbringe, wird mein Unterricht nie langweilig. Gerne unterstütze ich dich bei der Verwirklichung deiner Ziele! Buche doch einfach eine gratis Probestunde und wir lernen uns ganz in Ruhe kennen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com