Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch lernen und verbessern mit Simone in Essen

Mai 26, 2020
Views: 1670
Ad ID: 17659
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Sprachtraining

Wenn Du dein Italienisch auffrischen bzw. vertiefen möchtest, dann bist du bei mir richtig. Ich bin 100% Italiener und habe 24 Jahre in Italien gelebt, gelernt, studiert und als Ingenieur gearbeitet. Gerne helfe ich dir, Italienisch zu lernen und freue mich darauf, dich in meinem Kurs in Essen zu begrüßen.

Lernen mit Simone

Da ich selbst Deutsch zu einem vergleichbaren Niveau gelernt habe, habe ich ein sehr feines Gefühl für Grammatik und Syntax entwickelt. Ich kann Dir zeigen, wie man extrem schnell durch Spaß und Leidenschaft eine Fremdsprache beherrschen kann! Die Fähigkeit, Fremdsprachen innerhalb Monate zu erlernen, besitzt jeder Mensch, aber nur die wenigsten sind sich davon bewusst! Ich freue mich darauf, Dir bei der Befreiung deiner Superkräfte zu helfen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com