Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch lernen mit muttersprachlicher Lehrerin Marianna in Augusta

Oktober 8, 2019
Views: 2020
Ad ID: 14768
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienischunterricht mit Native Speaker in Augusta

Ich bin eine Studentin der angewandten Sprachwissenschaft, die in Deutschland lebt. Ursprünglich komme ich aus Italien und Italienisch ist meine Muttersprache. Deutsch ist meine zweite Muttersprache geworden, und Englisch und Spanisch beherrsche ich auf C1 Niveau.

Italienisch lernen mit Muttersprachlerin

Ich habe bereits Erfahrung als Sprachlehrerin gesammelt und es war bis jetzt immer eine Möglichkeit, meine Kenntnisse zu verstärken und dadurch auch eine effektive Hilfe für die Schüler anzubieten. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Schüler ein und freue mich, immer mehr Personen für Sprachen zu motivieren und begeistern.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com