Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch lernen mit Muttersprachler Matteo in Erlangen

Mai 28, 2020
Views: 1724
Ad ID: 17687
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen mit Matteo

Hallo! Wohnst du in Erlangen und beginnst gerade, Italienisch zu lernen? Weil Italienisch nicht nur meine Muttersprache ist, sondern ich auch als Lehrer viel Erfahrung mitbringe, werden wir gemeinsam bestimmt deine Lernziele erreichen. Ich bin Matteo und wohne zurzeit in Erlangen. Ich habe neulich mein Masterstudium in Languages for Business Communication abgeschlossen.

Mein Unterricht in Erlangen

Schon während meines Studiums konnte ich deutschen Studenten italienische Nachhilfe geben. Ich würde mich freuen, noch anderen Schülern/Studenten/Erwachsenen bei der italienischen Sprache zu helfen! Wenn du gemeinsam mit mir Italienisch lernen willst, schick mir einfach eine Anfrage und schon bald sehen wir uns bei einer gratis Probestunde.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com