Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
Sprachlehrer
  • Home
  • » Italienisch lernen mit Muttersprachler Enrico in Bremen

Italienisch lernen mit Muttersprachler Enrico in Bremen

September 11, 2019
Views: 26
Ad ID: 14502
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch mit Native Speaker in Bremen

Ich bin gebürtiger Italiener und wohne seit sieben Jahren in Deutschland.

In Florenz, meiner Heimatstadt, habe ich Linguistik studiert, ich bin nach Deutschland gekommen, um mein Musikstudium abzuschließen. Ich wohne derzeit in Bremen, wo ich als Sänger, Gesangslehrer und Italienischlehrer arbeite.
Ich habe mehrere Privatschüler unterrichtet, seit diesem Semester unterrichte ich Italienisch an der VHS Oldenburg.

Ich besuche eine Online Fortbildung als Sprachlehrer der Unversità per Stranieri di Siena.

Italienisch für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich freue mich, meine Sprache an andere Menschen zu vermitteln. Fremdsprachen sind für mich eine Bereicherung und haben viele Türen geöffnet. Deswegen helfe ich gerne anderen Menschen, Kontakt mit einer neuen Sprache aufzunehmen, um eine Reise interessanter zu machen, um Filme und Bücher in der Originalsprache zu genießen, usw.

Der Stil des Unterrichts ist an die Bedürfnisse der Schüler angepasst. Vor allem mit Anfänger richte ich mich grundsätzlich zur "situational approach" und kommunikativen Methode.

Ich biete auch gezielte Hilfe für: Aussprache (z.b. für Sänger), Konversation usw.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com