Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch-Kurse mit Übersetzerin Marta in München oder online

April 29, 2020
Views: 1467
Ad ID: 17093
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch in der Nachhilfe in München oder online lernen

Mein Name ist Marta, ich komme aus Italien und wohne seit 2011 in München. 2014 habe ich meinen Abschluss als staatlich geprüfte Übersetzerin und Dolmetscherin gemacht und 2015 habe ich meine Prüfung zum BA Übersetzen abgelegt.

Italienisch-Einzelunterricht mit Übersetzerin und Dolmetscherin

Sprachen waren immer meine große Leidenschaft und ich habe es immer geliebt, Sprachunterricht zu geben. Bereits zu meinen Schulzeiten gab ich gerne Nachhilfeunterricht für verschiedene Fremdsprachen, so auch Italienisch-Kurse in München oder auch gerne online.

Online-Kurse in Italienisch

Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler und Studenten als auch an Menschen, die die Sprache aus Interesse oder aus beruflichen Gründen lernen möchten.
Gerne auch mit kostenloser Probestunde von 45 Minuten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com