Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Kurse mit André in Zorneding

August 8, 2018
Views: 2900
Ad ID: 10418
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachler lehrt Italienisch in Zorneding bei München

Mein Name ist André und ich bin in Italien aufgewachsen. Italienisch ist meine Muttersprache. Ich bin staatlich geprüfter und beeidigter Übersetzer in der Italienischen Sprache. Nun wohne ich in Zorneding bei München und gebe Italienisch Kurse. Viel Unterrichtserfahrung konnte ich als Leiter eines namhaften Nachhilfe-Institutes sammeln.

Praxisnaher Unterricht für Italienisch

Mir macht es sehr viel Freude, mein sprachliches Wissen und meine Erfahrungen im Unterricht weiter zu geben. Es ist meine Art, einen lebendigen und praxisnahen Unterricht zu gestalten, mit Lerntipps für Vokabeln, Grammatik und Syntax. Als Dozent konnte ich auf diese Weise oft genug die entscheidende Unterstützung leisten, zum Beispiel für die Versetzung einer Schülerin/eines Schülers oder für den Beruf eines erwachsenen Schülers.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com