Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch internalisieren mit Muttersprachlerin in Augsburg und online

Februar 18, 2023
Views: 620
Ad ID: 24191
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Studierte Kulturexpertin und Italienisch-Muttersprachlerin

Hallöchen! 😊 Mein Name ist Jessica und ich habe noch Kapazität und viel Motivation für den Italinienisch-Unterricht. Kurz über mich: Als Schülerin habe ich ein humanistisches Lyzeum besucht und meine Liebe für Sprachen entdeckt. Zurzeit bin ich Doktorandin für Byzantinistik an der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU), ebendort habe ich auch meinen Master mit 1,59 abgeschlossen. Meinen Bachelor habe ich in Catania erworben mit der Note 1,7. Italienisch-Unterricht habe ich bisher privat als Nachhilfelehrerin in Italien und Deutschland gegeben.

Grammatik leicht gemacht

Durch das Studium der Byzantinistik und meine humanistische Ausbildung habe ich viel Einblick in grammatikalische Strukturen von Latein, Altgriechisch und Italienisch bekommen. Meine Liebe zu Sprachsystemen möchte ich gerne teilen und weitergeben. Mit mir wird es alles andere als trockene Übungen geben. Du wirst vielseitig und effektiv in deinem Spracherwerb gefördert und motiviert!

Ich kann gerne Nachhilfe in Italienisch anbieten für alle, die ihre Sprachkentnisse erweitern möchten.  Ich unterrichte in Augsburg und Umgebung sowie auch im Online-Modus. Auf Wiedersehen im Unterricht!n

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com