Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch im Onlineunterricht lernen mit Naima Pia

Mai 2, 2020
Views: 1606
Ad ID: 17351
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch online lernen und Italienisch-Nachhilfe

Hallo,

ich bin eine junge Frau aus Italien/Deutschland. Im letzten Jahr habe ich Deutschland verlassen und bin auf Reisen gegangen. Ich habe Asien, Australien und Südamerika besucht und lebe nun seit Februar diesen Jahres in Argentinien, Buenos Aires. Hier habe ich auf Basic Level Spanisch gelernt. Im weiteren spreche ich fließend deutsch und italienisch. Ebenfalls mein Englisch ist nahezu fließend.

Italienisch-Onlineunterricht mit zweisprachiger Sprachlehrerin

In Deutschland habe ich vor circa 3 Jahren die Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und habe im Anschluss in Kindergärten und Wohngruppen gearbeitet. Zu meiner Arbeit in den Wohngruppen gehörte unter anderem das Unterrichten der deutschen Sprache. Ich habe somit Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können. Ebenfalls habe ich in meiner Freizeit Nachilfeunterricht für deutsch und englisch gegeben.

Nun würde ich Sprachunterricht gerne zu einer meiner Nebentätigkeiten machen und wäre daher sehr erfreut bei Ihnen arbeiten zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen

Naima

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com