Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch im Online-Nachhilfeunterricht lernen mit Valentina

Februar 15, 2021
Views: 1285
Ad ID: 21834
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch im Online-Format lernen

Hallo, ich heiße Valentina und ich komme aus Italien. Ich habe an der Universität in Bari die Fremdsprachen Deutsch, Spanisch und Englisch studiert. Da Italienisch meine Muttersprache ist, gebe ich Online-Nachhilfeunterricht für alle Interessenten*innen. Ebenfalls kann ich auf Anfrage Deutsch und Spanisch unterrichten.

Zertifizierte mehrsprachige Lehrerin

Meine Italienisch-Kurse sind für alle Niveaus zwischen A1 und C2 geeignet. Ich kann die Sprache sowohl auf Italienisch als auch auf Deutsch und Spanisch vermitteln. Auch habe ich das „DITALS I"- Zertifikat (Didaktik für Italienisch als Fremdsprache ). Zudem gebe ich Spanisch-Unterricht von A1 bis B2 und Deutsch-Kurse von A1 bis C2". In beiden Sprachen bin ich ebenfalls zertifiziert und sicher im Unterrichten.
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com