Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch im Online-Einzelunterricht lernen mit Muttersprachlerin Sabrina

Februar 22, 2021
Views: 1459
Ad ID: 22058
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch im Einzelkurs lernen

Hallo,
ich heiße Sabrina und bin Italienisch-und Deutschlehrerin. Bei mir können Sie Italienisch im Online Einzelunterricht lernen und haben dabei auch noch Spaß. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich wohne in Mailand und unterrichte Sprachen an verschiedenen Privatschulen.

Erfahrene Lehrerin gibt Unterricht von zuhause

Wegen der Pandemie habe ich dieses Jahr begonnen, an einigen Internet-Portalen zu arbeiten, die Deutsch- und Italienischkurse auf der ganzen Welt anbieten. Meine Lektionen werden individuell an die Bedürfnisse und Interessen der Schüler*innen angepasst.

Melde dich, wenn Du beim lernen spaß haben willst!

LG

Sabrina

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com