Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch, Englisch und Serbisch lernen mit Kristina in Berlin

April 8, 2018
Views: 2752
Ad ID: 9001
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Italienisch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Jugoslawisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch, Englisch und Serbisch lernen mit Kristina in Berlin

Ich bin Krisitna, Gesangsstudentin.
Meine Muttersprache ist Serbisch und ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Italienisch.
Ich habe ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt auf Sprachen besucht und daher habe ich sehr gutes Fundament für Sprachen.
Bis jetzt habe ich in einer italienischen Firma Deutsch unterrichtet und gab privat Unterricht für Serbisch.

Ich biete Sprachkurse für Italiensisch, Englisch und Serbisch in Einzel-und Gruppenunterricht in Berlin.

Jahr 2009 -test DaF 4

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com