Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch Einzelunterricht mit Sprachleherin Sofia in Poing

Juli 23, 2019
Views: 2235
Ad ID: 14270
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen in Poing

Ich bin 26 Jahre alt und habe einen Master in Englische Sprachen und Literaturen im September letzten Jahres in Bern (Schweiz) abgeschlossen. Seitdem bin ich Englisch-Lehrerin geworden und habe ich in Sydney (Australien) beim International House und ILSC unterrichtet. Ich bin zurück nach Europa umgezogen und habe entschieden, in München zu leben.

Italienisch Privatunterricht in Poing

In Bern habe ich als Italienisch Lehrerin beim ILS gearbeitet. Als Lehrerin kann ich meine Unterrichten im Voraus sorgfältig planen und sie durch interaktiven und kommunikativen Lehrmethoden spannend machen. Ich bin zuverlässig und ich würde mich freuen, meine Kenntnisse beizubringen. Unterrichten macht mir sehr viel Spaß!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com