Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Italienisch Einzelunterricht mit Muttersprachlerin Antonella in Birkenfeld

Italienisch Einzelunterricht mit Muttersprachlerin Antonella in Birkenfeld

Februar 12, 2020
Views: 271
Ad ID: 15935
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen in Birkenfeld

Hallo an alle! Ich bin Antonella, bin 30 Jahre alt und komme aus Italien! Als Muttersprachlerin mit Sprachbegeisterung kann ich dir in meinem Italienisch Einzelunterricht in Birkenfeld bestimmt weiterhelfen. Ich suche derzeit noch nach neuen SchülerInnen und würde mich daher freuen, dich kennen zu lernen und unterstützen zu dürfen. Mein Unterricht ist nicht nur informativ und professionell, sondern auch sehr preiswert. Außerdem biete ich auch eine gratis Probestunde (45 Minuten) an.

Einzelunterricht mit Antonella

In Italien habe ich die 5-jährige Berufsfachschule, als Fachfrau für touristische Dienstleistungen, erfolgreich abschlossen. Sprachen zu lernen war schon immer eine meiner größten Leidenschaften. Dank meiner Hingabe habe ich drei Sprachen lernen können. Ich spreche nicht nur Italienisch (Muttersprache), sondern mittlerweile auch schon sehr gut Englisch, Französisch und Deutsch. Als Lehrerin habe ich erst wenige Erfahrungen gemacht, aber mein Italienisch ist perfekt. Ich denke, dass Italienisch eine schöne Sprache zu lernen ist. Ich würde mich freuen, wenn wir uns schon bald bei einem Italienisch Einzelunterricht in Birkenfeld kennenlernen.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,89 von 5 Sternen 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com