Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Isabella – Sprachlehrerin für Italienisch und Französisch in München

Isabella – Sprachlehrerin für Italienisch und Französisch in München

April 9, 2018
Views: 1425
Ad ID: 8791
Sprachangebot:
  • Französisch
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Isabella - Sprachlehrerin für Italienisch und Französisch in München

Mein Name ist Isabella , ich wurde in Catanzaro (Italien) geboren am 30-05-1980.

Ich unterrichte seit 9 Jahren, von denen 2 Jahren in Frankreich Italienisch unterrichtete und 7 Jahre in Italien Französisch unterrichtete.

Ich bin zweisprachig (italienisch-französisch) aufgewachsen und biete Sprachkurse, Firmenkurse und Privatunterricht für Italienisch und Französisch in München.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com