Kostenlose Hotline: 0800-7889000Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Irma: Russisch Muttersprachler gibt Privatkurse in Essen

Irma: Russisch Muttersprachler gibt Privatkurse in Essen

März 5, 2019
Views: 34
Ad ID: 13952
Sprachangebot:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch ist meine Muttersprache. Ich wurde in der ehemaligen Sowjetunion in der Stadt Suchum am Schwarzen Meer geboren und verbrachte dort meine Kindheit. Nach der Schule studierte ich Kunstgeschichte an der Staatlichen Universität „M.V.Lomonosov“  in Moskau und sammelte erste Lehrerfahrung nach Abschluss des Studiums als Dozent an der  Universität, der Fachkunstschule wie auch an einer Schule in Suchum. Unterrichten und dabei Talente in jungen Menschen zu fördern bereitet mir viel Freude.

Ich lebe seit 2003 in Essen.

Durch die Arbeit am deutsch-russischen Schultheaterprojekt (Kulturhauptstadt 2010), durch Vertretungsunterricht (im Fach Russisch) an der Essener Waldorfschule sowie auch durch privaten Russischunterricht (Nachhilfe) wurde mein Interesse an Sprache geweckt. 2017 habe ich das Studium (Lehramt) im Fach Russisch abgeschlossen und mir somit auch das pädagogische Rüstzeug für die Tätigkeit als Lehrer erarbeitet.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com